X-11 vs. R1

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
alex
FastErwachsener
Beitrag von alex »

hallo peda

ich fahr mit meiner dicken auch öfters diese strecke......fuhr auch schon supersportler......

jedoch auf dieser strecke kalte kuchl...klostertal...höllental oder ochsensattel bist mit einer R1 oder dergleichen sicher nicht schneller unterwegs als mit (meiner) der x11.....................habs genug oft erlebt.

erst lende letzten jahres klebte ich durchs komplette klostertal an einer fireblade, benelly tornado und einer gsxr1000 und konnte beim beschleunigen (beim überholen eines pkwhindernisses) den gashahn nie komplett drehen da ich sonst der gsxr vor mir angeschoben hätte....und wenn dann noch eine spitzkehre kommt haben diese joghurtbecher ebenfalls nur nachteile gegen die x11.

und heuer führ ich diese strecke mit drei freunden...speed triple, z1000, sv...........und als wir auf einen solchen gebückten gsxr trafen bremste er sich nach 2 kurven sofort extrem ab und hob die hand....als er merkte das wir an seinem hinterrad klebten....

erlebte noch nie das ein supersportler auf der strasse in dieser gegend zügiger unterwegs war als einer von uns mit seiner nackten....

auf der rennstrecke ja....fur schon öfters am ring mit der x11...stieg dann auf eine 636er für 3 runden auf...muss zugeben das ich an nahm das ich nach einigen runden am ring mit dem supersportler schneller sein würde als mit der nackten, aber auf der strasse nicht....bekam noch keinen beweis fürs gegenteil.

und vor allem der punch der x11 begeistert mich immer wieder..zb.: versuchte es ein typ letztes jahr x mal mit seiner 1000er mille gegen meine dicke und war immer hinter mir...heuer hat er eine neue zx10r und versuchte wieder vor zu kommen...jedoch vergebens... :lol:

gruss alex
Dookie
KleinKind
Beitrag von Dookie »

Jaja, so is das mit den Joghurtbechern...tztztztz.....

Klarer Fall: das Zauberwort heißt halt DREMOMENT und nicht unbedingt Spitzenleistung (PS).

Hab neulich virtuelles Mopedquartett "gegen" einen Kumpel mit 'ner Buell Lightning gespielt. Sogar die Kiste mit 1300cm^3 auf nur zwei Zylindern hat weniger als unser Dickschiff (110 vs 116 Nm) :!: :!: :!:
Das bringt halt Landstraßenhahnaufdrehspaß!!!!

Die Dicke rockt halt!!!!!!
Stefan-X-11
RockerLehrling
Beitrag von Stefan-X-11 »

also ,

Äpfel schmecken ja auch anders als Birnen , was soll dann der Blödsinn eine X mit einer R1 zu vergleichen.
Des wäre ja genau so gut wenn ich einen GT3 mit einem SLK vergleiche und ich denk das da nix gescheites bei raus kommt .

Also Jungs lasst mal die Kirche im Dorf.

Gruß Stefan-X-11 ( Ameisenbär )
PonyUndGleit
KleinKind
Beitrag von PonyUndGleit »

frage: warum soll man nicht äpfel mit birnen vergleichen? irgendwas unterscheidet die ja wohl, warum darf man das nicht erfragen? ich kann doch jem. fragen warum er lieber äpfel als birnen ißt!? genau das habe ich getan, nämlich die frage gestellt was euch an nakedbikes so fasziniert.
paar vernünftige antworten warn allerdings eh dabei.

sagt keiner was zu meiner saugeilen gsx-r im alex11-eierravioli-look? tzzz....

gruss
peda
UliX11
Administrator
Administrator
Beitrag von UliX11 »

Nöööö, wozu?

Die X ist von 0-200 eh genau so flott.
Und drüber braucht kein mensch, ausser auf der Rennstrecke.
Im Durchzug von 80 auf 160 geht die Gixx ganz baden.

...und farbe is egal, hauptsach blau oder schwarz.

UliX (Ein Dickenfanatiker)
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
PonyUndGleit
KleinKind

na komm, die aussage hinkt aber. allerspätestens ab 100 glaubst mit der x11 du stehst im vergleich zur jeder supersportler und überhaupt zur gsxr ...
UliX11
Administrator
Administrator
Beitrag von UliX11 »

An die 150PS und über 120Nm, angerichtet
auf einer 16/44-er Übersetzung und einem
Wilbersfahrwerk, was beim Beschleunigen
hinten nicht nickt.

Soooooviel hinkt das nicht!

Über 200 is halt sehr schnell feierabend, aber wie
gesagt: Über 200 muss ich nich haben. Da wär
auffer Landstraße eh 1Jahr der Lappen weg.

Da sind die Äppel den Birnen ziemlich ähnlich mein Froind!

Gruß...

UliX
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
alex
FastErwachsener
Beitrag von alex »

PonyUndGleit hat geschrieben:
na komm, die aussage hinkt aber. allerspätestens ab 100 glaubst mit der x11 du stehst im vergleich zur jeder supersportler und überhaupt zur gsxr ...

ABER NUN REICHTS WIRKLICH.......

was schreibst du hier für unsinn...entweder traust du dich bei der x11 nicht am gashahn drehen weil du nur supersportler gewohnt bist bei dehnen sich unter 10.000 touren eh nix ab spielt oder du weisst nicht wovon du redest....

bin mir sicher das du mit deiner heiligen gsxr gegen meine x11 bis 200 nur den hinterreifen siehst , aber dies auch nur wenn du dich bemühst........

weiss nicht ob du den pannoniaring kennst...aber auf der letzten rechts auf die startziel gerade sah ich viele joghurtbecher...1000er ninja, 999er duce usw. die bis ans ende der startziel immer mehr meter verlohren gegen meine dicke.........und lies etwas oberhalb von der gsxr im klostertal...da musste ich bei jedem überholvorgang vom gas gehen damit ich ihr nicht an schob.......

also bleib bitte bei der realität....

meine dicke ist zwar etwas verändert.....kürzer übersetzt, akrapo 4in1, k+n, öhlins hinten, vorne seit heuer usd von der fireblade mit öhlins....aber auch eine originale x11 sollte nicht viel mühe haben gegen einen 1000er supersportler.

alex
Stefan-X-11
RockerLehrling

wenn ich auch nochmal mein Senf beitragen darf ,

ich fahr in erster Linie die Dicke weil sie einfach nur Spaß macht , und mich nicht mit einer R1 , CBR 1000, GSX , ZZR 1400 oder weis der Geier was zu beweisen.

Der eine mag die X 11 andere wiederrum die R 1 , deshalb jedem das seine mir das meiste.

:D hinter Plastik kann sich ja jeder verstecken :D offen fahren ist viel schöner 8) 8)

Gruß Stefan-X-11 ( Ameisenbär )
PonyUndGleit
KleinKind

weiss nicht ob du den pannoniaring kennst...
pannonia-was? kenn ich nicht? ;-)

i glaub s gibt echt nix schnelleres als eine x11. die soll ja angeblich auch bald das spaceshuttle ablösen ...?! ;-)

so burschn, jetzt habts euch genug mit mir geärgert. ich hau mich über d häuser. 2 wochen urlaub in umbrien. mit moped - ich sag aber nicht mit welchem ;-)

machts gut
lg
peda
alex
FastErwachsener
Beitrag von alex »

PonyUndGleit hat geschrieben:
weiss nicht ob du den pannoniaring kennst...
pannonia-was? kenn ich nicht? ;-)

i glaub s gibt echt nix schnelleres als eine x11. die soll ja angeblich auch bald das spaceshuttle ablösen ...?! ;-)

so burschn, jetzt habts euch genug mit mir geärgert. ich hau mich über d häuser. 2 wochen urlaub in umbrien. mit moped - ich sag aber nicht mit welchem ;-)

machts gut
lg
peda

BIST EIN LUSTIGER.........

aber ich kenn noch so einen gsxr kasperl der meint er wäre mit dieser sehr schnell .......gibt also mehr von euch...solltet mal unter euch gemeinsam eine ausfahrt oder turns am ring machen....und uns zusehen lassen.... :wink:

trotzdem schönen urlaub........und oben bleiben

gruss alex
PonyUndGleit
KleinKind

aber ich kenn noch so einen gsxr kasperl
bin R1-Fahrer! ;-)
die GSX-R gschicht (mit meiner grenzgenialen eierravioli-fotomontage für alex11) war doch nur ein schmäh weil die irgendeiner weiter oben in dieser diskussion als einzige ernstzunehmende konkurrenz für die x11 beschrieben hat.

danke für die urlaubswünsche!

gruss
peter
MarkusRM
KleinKind
@alex@alle

Beitrag von MarkusRM »

da sieht man wieder, wie blind eigentlich Wut macht...

bei einer sachlichen Diskussion sogar unter Erwachsenen wirds also nicht bleiben.

PuG fährt eine R1 und keine 1000gsxr!

Wobei die 1000gsxr, mal angenommen ich stecke jetzt soviel Liebe und Zeit in diverse Umbauten ähnlich einer, eigentlich Deiner x11, dann 180ps am Hira leisten müsste...

aber wie schon viele von Euch gesagt haben, es ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen: am Naked Bike Sektor gibts meiner Meinung kein Bike, die der X11 das Wasser reichen kann, vielleicht die Bking, ist die schon wer gefahren, ich find das Ding ja mehr als hässlich!!
Und über 1000ccm in Verkleidung wird die Luft dünn.... sonst wär die 1100XX ja immernoch der Überdrüberrenner und die Hayabusa, ZX12-R, ZZR1400 und die aktuellen Tausender Rohrkrepierer...

Aber mir ist das alles EGAL, hab mir vor drei Tagen eine KTM Super Duke gekauf ---> also aufpassen :P
ich war als Kind schon Scheisse
Stefan-X-11
RockerLehrling

Ich hör nur noch R1 bin ich im falschen Forum angemeldet , man könnte meinen PuG kennt nichts anderes , bist auch schonmal ein gescheites Moped gefahren :D

Alles nur Spaß von mir aus könnt ihr auch Harley fahren .

Gruß Stefan-X-11

Hauptsache ist doch das wir anständig fahren , egal welches Moped wir fahren.
first_eleven
Erwachsener
Beitrag von first_eleven »

kille hat geschrieben:Gruß,
schöne provokante Frage!
Der Grund warum ich keinen Supersportler fahre ist der selbe
warum Männer keine Zellulitis haben.
Ganz einfach, sieht Schei.. aus.
kille
Da musste ich aber lachen..

Finde auch: ab einer gewissen Grösse sieht´s scheisse aus!
Bin selbst über ein Jahr mit ner Kilo Gixer & offener Akra rumgebrannt aber das hat mir einfach kein Bock gemacht!
(Hat sogar meine Sozia gemerkt!)
Da macht es nur Spass zu rassen, dann die Sitzposition und die Handgelenke..AUA
Klar sind die schneller & einfacher zu fahren!

Und trotzdem find ich die X11 "geiler"!

Bild

Prost ! 8O
Antworten