ich fahr mit meiner dicken auch öfters diese strecke......fuhr auch schon supersportler......
jedoch auf dieser strecke kalte kuchl...klostertal...höllental oder ochsensattel bist mit einer R1 oder dergleichen sicher nicht schneller unterwegs als mit (meiner) der x11.....................habs genug oft erlebt.
erst lende letzten jahres klebte ich durchs komplette klostertal an einer fireblade, benelly tornado und einer gsxr1000 und konnte beim beschleunigen (beim überholen eines pkwhindernisses) den gashahn nie komplett drehen da ich sonst der gsxr vor mir angeschoben hätte....und wenn dann noch eine spitzkehre kommt haben diese joghurtbecher ebenfalls nur nachteile gegen die x11.
und heuer führ ich diese strecke mit drei freunden...speed triple, z1000, sv...........und als wir auf einen solchen gebückten gsxr trafen bremste er sich nach 2 kurven sofort extrem ab und hob die hand....als er merkte das wir an seinem hinterrad klebten....
erlebte noch nie das ein supersportler auf der strasse in dieser gegend zügiger unterwegs war als einer von uns mit seiner nackten....
auf der rennstrecke ja....fur schon öfters am ring mit der x11...stieg dann auf eine 636er für 3 runden auf...muss zugeben das ich an nahm das ich nach einigen runden am ring mit dem supersportler schneller sein würde als mit der nackten, aber auf der strasse nicht....bekam noch keinen beweis fürs gegenteil.
und vor allem der punch der x11 begeistert mich immer wieder..zb.: versuchte es ein typ letztes jahr x mal mit seiner 1000er mille gegen meine dicke und war immer hinter mir...heuer hat er eine neue zx10r und versuchte wieder vor zu kommen...jedoch vergebens...

gruss alex