Mir ist gerade was eingefallen.....da ich doch ein komplettes CBS-System herumliegen hab'...
Der blöde Geberzylinder links vorne hat im Zulauf ein ganz feines Filter...und was noch schlimmer ist : Ein Rückschlagventil das nur von einem ganz dünnen, per Auge kaum sichtbaren Bypass-loch umgangen wird!
(das alles sitzt unter dem Flansch des Zulaufs!)
..beim zerlegen und angucken habe ich mir damals noch gedacht: Na servus...das das nicht mal zu oxidiert !?!
Weil das CBS-ventil kann es eigentlich nicht sein, denn dann würde es beim "nur Vorne bremsen" auch blockieren, da ja genau über den geberzylinder auch auf das CBS- Ventil Druck gemacht wird!
Aber die Menge der Bremsflüssigkeit im System NACH dem Geberzylinder bleibt dabei gleich!
Nur beim Bremsen mit der Fussbremse wird etwas Bremsflüssigkeit von außen ins "System" durch das Rückschlagventil hindurch gebracht, welches aber nachher dicht macht und die Füssigkeit vom dem verstopften Mini-Loch gehindert wird wieder aus dem Geberzylinder zurück zum Fusspedalgeber zu fließen!!!
Ich bin mir inzwischen fast 100%ig sicher das
ES NUR DAS SEIN KANN!!!
Schau dir das mal an !!!
Und wenn Du's nicht hin bringst machst auch nix, denn ich habe auch noch einen vorderen Geberzylinder über den ich mitnehmen kann !!