Melde mich zurück, aber nicht vom Urlaub.
Wurde rausgeworfen, aus der Beziehung, dem Haus und eigentlich meinem Leben.
Da nun Katzen immer auf den Pfoten landen, hat mich das Ganze auch nicht umgebracht, sondern wieder einmal stärker gemacht.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass das Forum hier deshalb nicht grad 1. Priorität hatte. Zudem hatte ich längere Zeit keinen Anschluss ans Netz, da ich nun in einer Dachkammer wohne und erst ein Kabel hochziehen musste. Bloss an der Assoziationskette blieb ich dran, um mich nicht ganz zu verabschieden.
Äusserlich sieht das Ganze so aus

Innerlich bin ich noch am Sortieren.
Letztes Wochenende war ich alleine (ohne Handy, was zum Lesen oder einer anderen Art von Ablenkung - auch kein Zelt zum Schutz) 3 Tage im Wald und habe gefastet.
Ziel war die Visionsuche in der 3. Nacht, in welcher Mann nicht schlafen darf. Die Indianer machten dies auch, an der Schwelle vom Jüngling zum Mann.
genauso habe ich mich gefühlt. Mir wurde klar, wieviele Kompromisse ich im Leben eingegangen bin und dadurch meine Kraft als Mann dabei verloren hatte.
Wie gesagt, bin noch am Sortieren und wenn auch andere socherlei Austausch suchen, können wir im off topic ja was Neues starten oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
Mit männlichen Grüssen
Roger