die wolke war eigentlich recht hell immer als ich heiss eingesprüht habe, wobei könnte sein dass sie anfangs sehr dunkel war.
hab da nicht gleich drauf geachtet - die x11 macht schon krawall wenn du in der garage stehst und die 4-5k an drehzahl hälst
(danke mama, bei der gelegenheit

)
jedenfalls waren die wolken hinten raus gegen ende hin recht hell, weisser rauch 2sek nachdem ich eingesprüht hab und glaub dann isses so 5-10sek geblieben bis es wieder normal wurde.
hab die ganze prozedur eben wegen der einlassventile (ja alle sahen so aus) gleich 2x gemacht
würd ja zu gerne sehen wie die ventile jetzt aussehen, konnte dann durch den lufikastenunterteil und drosselklappe leider nicht mehr wirklich durchsehen.
nachdem da noch ein rest in der reinigerdose drin ist, ich werd mal den systemreiniger im tank der auch heute wie empfohlen angewendet wurde leerfahren und dann wohl den rest nochmal als HEISSE anwendung in die karre sprühen.
machts eigentlich sinn die karre zwischendurch mal 1min laufen zu lassen damit der systemreiniger immer wieder alles erreicht?
bzgl drosselklappen synchronisieren:
aktuell hab ich günstige m5 schlauchanschlüsse gefunden und bestellt.
https://www.reichelt.at/at/de/miniatur- ... tml?&nbc=1
drosselklappen synchronisieren mit selbstgebastelter schlauchwaage wird hoffentlich nächste woche dann in angriff genommen.
meine X11 ist verkauft, damit bin ich hier raus. danke für alles liebe kommunity!