Was willste wissen???
Wie ist Dein Motor-Setup???
Platt:
16/44 an XX-6-Gang
Frag Ghost! (Der am Primärantrieb etwas humaner unterwegs ist, aber gestern meine fuhr)
Relativierung:
wie oben mit XX Schnorchel, Krümmer, PC, BOS & XX-Getriebe für zügig oder Rennstrecke ...läßt sauber die Kilos stehen....
ODER:
Ghost's Übersetzung (weissichnichmehr 17/45...46???) +XX Getriebe, Original-Airbox & Krümmer + Takkoni, ohne PC
Alle Achtung! Bums untenraus, beschleunigt im 3. (von 6) immer noch wie meine im 4. (von 6)! Und das ohne Schnickschnack!
...für die Landstrasse
Hab jetzt 10 Jahre und endlos schwarze Flossen optimiert und MEIN!!!!!!! Optimum für MEINEN!!!!!! Bedarf gefunden. Für die 'viertel' würde ich eher Auf PQ8's Version gehen... (dessen Motorsetup ich kenne...)
Die Fragen sind:
1.) Einsatz
2.) Motormodifikation
3.) Individuelle Wünsche
Ich bin einen ganzen Haufen X-er in verschiedenen Konfigurationen probegefahren (Treffen rulez!!!

)
Ergebnis:
Genau KEINS!!! Ein bisschen von dem....und von dem....und da...
Und eben das ist das schöne... Dieses Forum ist ein Haufen von Individualisten, und jeder hat seine Vorlieben.
Zitat:
"wer will nicht sein baby schön "persönlich modifizieren" und auf spitzenleistung trimmen"
Ich sag Dir:
Wir beide fahren auf der Landstrasse und wir beide fahren Renne, dann kann ich Dir vielleicht einen passenden Tip geben.
Ich kann auch sagen: Zeig mir Deinen linken Arm, und ich sag Dir die Uhrzeit!
... es bleibt schwierig...