3 Punkte wegen Blaue LED's und steilem KZ ! Geht's Noch!!!

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Tiger
Foren Guru
Beitrag von Tiger »

Ja ja, die Polizisten in Velbert kann ich auch nicht leiden !
T I G E R

Licet vitam nobis eripiant, numquam erpient nobis libertatem.
djbosh
RockerLehrling
Beitrag von djbosh »

Tiger hat geschrieben:Ja ja, die Polizisten in Velbert kann ich auch nicht leiden !
Das ist die ERSTE gescheite Antwort zu dem Thema :!:
Danke Tiger!
Das wollte ich hören...
Wenigstens einer der meine Meinung etwas teilt :lol:

Das KZ ändern war das kleinste Problem, auch die Led's sind jetzt natürlich raus. Die waren als Standlichter in der Maske verbaut. Habe ich jetzt gegen weiße mit "E" Nr. getauscht.
Pitsuburu
Foren Guru
Beitrag von Pitsuburu »

Sorry,
aber diese Antwort:
Das ist die ERSTE gescheite Antwort zu dem Thema :!:
Iist für mich genau die Antwort, die mir zeigt wie dein Hirn tikt und was ich von dir halten soll...

Spiel weiter Fighter und Tuner und schimpf am Stammtisch auf die böse Welt...

:roll: :roll: :roll: :roll:

jetzt bin auch ich hier auch raus....
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Tiger
Foren Guru
Beitrag von Tiger »

Pffft...

Kurz gelacht ! Ironie ist was tolles !

Naja, habe gerade mit einem der Polizisten aus Velbert bei einem schönen Spaziergang im Wald drüber gesprochen...

Jeder tut seine Pflicht !

Halten sie mich an und schreiben'ne Anzeige wegen meiner Dinge, dann habe ich halt gelitten.
Aber ich hab's ja schließlich selber eingebaut !
T I G E R

Licet vitam nobis eripiant, numquam erpient nobis libertatem.
djbosh
RockerLehrling
Beitrag von djbosh »

@pitsuburu

immer locker bleiben "Brauner" :wink:
mannix11
Erwachsener
Beitrag von mannix11 »

... mmh, für solche vergleichsweise harmlosen Sachen gibt es Punkte? Muß ich mal nachlesen, hätte ich nicht gedacht ..
Mängelkarte, abbauen, wiedervorführen, meinetwegen eine gebührenpflichtige Verwarnung ..OK, aber Punkte, dazu noch 3!, halte ich für unverhältnismäßig. Es sei denn, es wäre der x-te Wiederholungsfall.
Wieder was gelernt ..

Grüße Mannix :wink:
Beschleunigung ist nicht strafbar!
djbosh
RockerLehrling
Beitrag von djbosh »

Genau das habe ich ja auch gedacht.
Wegen sone Kleinigkeiten 3 Punkte...
Und glaub mir, ich bin weder Fighter, noch Tuner oder Wiederholungstäter.
CityMonster
RockerLehrling
Beitrag von CityMonster »

@ DJ,

mal im ernst, Du weisst doch das es verboten ist. Sprich wenn Du angehalten wirst muss Du auch mit einer Strafe rechnen.

Ich kann Dir sagen was nicht fair ist - ich bin mit einem unserer Firmenfahrzeueg unterwegs mit einer Kollegin.

Wenig später wieder im Büro - kommt der Leiter des Kundenservice und sagte mir es hätte sich eine Frau gemeldet, ich habe ihr Auto gerammt.

Wir uns das Auto augeschaut, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges ebenso hat die Vermessung bei der Polizei hat nichts ergeben.

Wieder Wochen später - schreiben der Staatsanwaldschaft - der Schaden am anderen Fahrzeug beträgt 1150 Euro! Bedeutet für mich folgendes 7 Punke für 5 Jahre und 800 Euro Strafe wegen Fahrerflucht + 1 Monat Lappen abgeben.

2 Gerichtstermin, im Ersten wurde dann auch noch von der Dame bestätigt das die Kratze in der Stossstange rauspoliert werden konnten.

Der KFZ Sachverständiger war der Meinung, vielleicht hätte ich als Fahrer etwas bemerken können.

Vielleicht hat der Richterin gereicht - Urteil: 7 Punkte für 5 Jahre und 950 Euro Strafe und das trotz Zeugin die bei mir im Auto mitfuhr.

Und jetzt frage ich Dich - ist das angemessen? Ich/Wir habe nichts bemerkt - sprich nichts wissendlich geändert oder sind wissendlich weitergefahren.

Gruß CityMonster
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
Rees
RockerLehrling
Beitrag von Rees »

CityMonster hat geschrieben:
Vielleicht hat der Richterin gereicht - Urteil: 7 Punkte für 5 Jahre und 950 Euro Strafe und das trotz Zeugin die bei mir im Auto mitfuhr.

Und jetzt frage ich Dich - ist das angemessen? Ich/Wir habe nichts bemerkt - sprich nichts wissendlich geändert oder sind wissendlich weitergefahren.
autsch... berufung gegen das urteil eingelegt?

so viel zum thema recht haben und recht bekommen hier in deutschland :x

@topic: muss jeder selber wissen was er tut und auch mit den konsequenzen leben. mehr sag ich dazu nicht, tu ich schließlich auch.
bikerx11
KleinKind
Beitrag von bikerx11 »

Hirnfresser hat geschrieben:@Michl:

Wegen ordentlich gemachten Sachen ist noch keiner belangt worden, aber jammern tun immer nur die, die ganz heftige selber verbrockte Knaller andengeln.

Entweder man macht eben unsichtbares oder legales Umbauen, dann klappts auch mit den Grünen,Blauen und Schwarzen ganz gut 8)
Genau so siehts aus !! Hab beim Winterumbau einige Teile verbaut die nur Materialguaten an statt ABE hatten, ordentlich Eingebaut , mit dem vom Tüv anständig geredet , 2 Kaffee....... alles eingetragen bekommen,... zwei Polizeikontrollen mitgemacht,... TÜV Papiere gezeigt ,.. alles klar, gute Fahrt !!!!
Grüßle,
Henry

Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren
djbosh
RockerLehrling
Beitrag von djbosh »

Mach ja sein dass man bei euch auf dem Land oder wo auch immer mit dem Tüv und den Bullen quatschen kann, aber hier im Ruhrpott trifft man nicht oft solche "Korrekten" Beamten.
Die müssen Kohle reinholen und fertig.
Und dass wenn einer etwas zusammenschustert nicht damit durchkommt, ist schon klar...
Bei mir ist alles ordentlich verbaut, kein Pommesbudenbasteln.
Aber wie ihr schon sagt, wenn man von dem "Richtigen" erwischt wird, ist man halt dran...
Auch wegen ein paar harmlosen LED's oder einem zu steilem KZ (wobei jeder 2. Biker die 30 Grad nicht einhält).
first_eleven
Erwachsener
Beitrag von first_eleven »

Ach bei euch ists richtig erfrischend.

übrigens ich finde es auf der einen seite auch nur geldmacherei auf der anderen seite fahren bei uns hier eigentlich nur moppeds und roller mit steilem schild und blauen led´s rum..
djbosh
RockerLehrling
Beitrag von djbosh »

:lol: mein reden
Tommi69
Erwachsener
Beitrag von Tommi69 »

Das ist ja wohl völlig überzogen, die Punkte plus das Bußgeld.

Wegen 2 blauer LED-Lichtle, die man sowieso kaum sieht. Und Kennzeichenwinkel, naja...

Ich denke mal, da wurde gezielt gesucht, und man wollte unbedingt was zum Beanstanden finden...

Was muss ich zahlen, beim gleichgeschaltetem Fernlicht zu Abblendlicht in der BSB3? 8) 4 Punkte?? :twisted:
Grüßle, Tommi69 Bild
Antworten