@all ,
da ich ja nicht genau weis wer von wo kommt mach ich halt mal so eine kleine Wegbeschreibung.
die von der Richtung Hannover/Kassel kommen fahren immer auf der A7 entlang bis zur Abfahrt Oberthulba/Bad Kissingen dann auf der Bundestrasse nach Bad Kissingen ,
die von der Bamberger Richtung kommen (A70) fahren bis zum Dreieck Werntal und wechseln dort auf die A71 in Richtung Bad Neustadt a.d. Saale/Erfurt , dort fahrt ihr bis zur Abfahrt Oerlenbach/Bad Kissingen dann weiter auf der B 19
die von der Nürnberger Richtung kommen (A3) fahren bis zum Dreieck Biebelried dann weiter in Richtung Schweinfurt/Kassel A7 , dann wechselt ihr beim Dreieck Werneck auf die A70 und dann der Verlauf wie bei der die wo von richtung Bamberg kommen also sprich A71 Abfahrt Oerlenbach/Bad Kissingen , B 19
Die wo von Hessen kommen können gerne durch den Spessart donnern Aschaffenburg , Lohr a. Main , Gemünden , Hammelburg , Bad Kissingen oder Autobahn in Richtung Fulda , dann auf die A 7 und der Verlauf wie die von Kassel kommende Richtung
so die wo von der A 71 runter fahren haben mit Bad Kissingen nix am Hut und für die wo von der A7 oder aus dem Hessischen kommen fahren dann in Bad Kissingen Richtung Münnerstadt/Bad Neustadt a. d. Saale nächste Ortschaft ist dann Nüdlingen (B 287)
Für die Navi-Fahrer kleine Angaben :97720 Nüdlingen
Genauere Anschrift der Strasse geb ich noch bekannt da ich noch nicht genau weis wo die Party statt findet. Sind noch in Verhandlung mit 2 Räumen
Weitere Beschreibung im laufe der Tage
Ich hoffe Ihr kommt damit zu recht ,hatte es noch nie so mit Routenplanung da ich Navi habe
Gruss Stefan-X-11