Problem mit der Gabel

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
MC.Dieter
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2019, 18:02
Wohnort: 58840 Plettenberg
Kontaktdaten:

Problem mit der Gabel

Beitrag von MC.Dieter »

Hallo,
ich schon wieder.
Hab ein Problem mit meiner Gabel.
Ist der MichlM hier noch aktiv?
LG
Dieter
Benutzeravatar
MC.Dieter
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2019, 18:02
Wohnort: 58840 Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Gabel

Beitrag von MC.Dieter »

Kann niemand oder will Niemand antworten? Kann doch so schwer nicht sein.
Ich hab dem Michl ne PN geschickt. Wenn er aber hier nicht mehr aktiv sein sollte kann ich lange auf ne Antwort warten.
Oder gibts hier eine Funktion die mir anzeigt wann Jemand das letzte mal hier aktiv war?
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Gabel

Beitrag von MichlM »

Alles wird gut! 8)

NATÜRLICH bin ich noch "da" .......aber halt nicht mehr jeden Tag..... :P

LG Michl

PS: Hast eine PM...
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Gabel

Beitrag von Hirnfresser »

Mit 20 haben die 50 jährigen immer gesagt: Eile mit Weile

Jetzt mit 50 hab ich gemerkt, dass sobald man unendliche Tagesfreizeit hat, alles immer sofort erfüllt werden muss.

Ausser man nkmmt sich dann die Zrit ums zu erledigen, dann haben die Rentner keine Zeit und es eilt dann auch auf einmal nicht mehr :lol: :lol:
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
MC.Dieter
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2019, 18:02
Wohnort: 58840 Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Gabel

Beitrag von MC.Dieter »

mal grundsätzlich. Ich habe nicht geschrieben das ich es eilig habe.
Und bei mehr als 20 zugriffen auf meine Frage hätte ich schon ein einfaches ja oder nein erwartet.
Bevor ich möglicherweise auf Antwort von Michl auf eine PN gewartet hätte die vielleicht nie bei ihm angekommen ist.
Aber alles gut :-)
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Problem mit der Gabel

Beitrag von Winher »

Hey Dieter, die 2O Zugreifenden wissen eben, dass Sie den MichlM nicht ersetzten und sich zu diesem Thema in der Qualität, wie Michael eben, äussern können.
..vertrau aufs Forum

- it´s old - it´s strong - its nearly:
Religion!
:D

und: JA, man kann in den "Member" sehen wer, wann Aktiv war. :idea:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Antworten