Seite 1 von 1

Beide Mopeten vom Volker sind verkauft

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 15:01
von Speedu
Hallo zusammen,

melde mich nochmals in Sachen unseres verstorbenen Forumsmitgliedes Volker Klößgen.

Die Ehefrau beabsichtigt nun ein motorisiertea Zweirad zu veräußern. Hier ein paar grobe Eckdaten:

1. Suzuki V Strom 1000, war mal ein Vorführer, EZ 03/2016 , gekauft vom Volker 06/2016, 45300 km, TÜV Mai 2023, Farbe silber, Zubehör soweit
bekannt, Topcase, Navi, Scottoiler, Sturzbügel.

Wenn jemand einen kennt, der einen kennt.... meldet euch über PN an mich. Über den genauen Zustand/Inspektionen/Zubehör, etc. kann leider noch nichts gesagt werden. Bei Interesse werde ich dann einen Kontakt zum Kaus M. aus dem Honda Sevenfifty Forum herstellen. Der Klaus übernimmt die Abwicklung des Verkaufes. Beide Mopeten stehen in 53343 Wachtberg und können dort nach Absprache besichtigt werden. Klaus wird beide Zweiräder auch in Mobile einstellen. Preisvorstellung habe ich hier absichtlich weggelassen.

Gruß Speedu

NACHTRAG: Der Kymco Roller ist verkauft. Rührt nochmal die Werbetrommel für die V Strom

Suzuki ist ebenfalls verkauft