Abmelden

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Lumpi
FastErwachsener
Beiträge: 258
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Abmelden

Beitrag von Lumpi » So 26. Jul 2020, 19:06

Hallo zusammen, da ich jetzt nicht mehr Besitzer einer x-eleven bin, möchte ich mich hiermit verabschieden. Kann mir jemand sagen wo ich mich komplett aus dem Forum abmelden kann?
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Benutzeravatar
Franky
KleinKind
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 00:00
Wohnort: near Cologne
Kontaktdaten:

Re: Abmelden

Beitrag von Franky » So 26. Jul 2020, 21:56

Hallo Lumpi,

Warum denn komplett abmelden?
Ich habe meine Dicke auch schon vor 7 Jahren verkauft und lese immer noch fast jeden Tag hier mit.
Warum?
Einfach weil die Dicke ein saugeiles Mopped für mich gewesen ist und ich ihr immer noch ein wenig nachtrauer.
Und lustig ist es hier für Nichtdickenfahrer auch, meine Meinung.
Gruss,
Frank
der mit dem Teufel tanzt.......

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5811
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Abmelden

Beitrag von UliX11 » Mo 27. Jul 2020, 10:21

Lumpi hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 19:06
Hallo zusammen, da ich jetzt nicht mehr Besitzer einer x-eleven bin, möchte ich mich hiermit verabschieden. Kann mir jemand sagen wo ich mich komplett aus dem Forum abmelden kann?
Falls doch... PN an firefox oder E-Mail an bikingÄTTx11-forum.de oder joergÄTTk3mod.de

Asonsten... das was Lumpi schreibt. Frisst kein Brot.


Gruß...


UliX
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Abmelden

Beitrag von hc_karpfen » Mo 27. Jul 2020, 12:09

Amen.
Ich hatte auch etwa 9 Monate lang keine X und bin so garnicht traurig, dass ich mich nicht abgemeldet hab.

:P

Antworten