Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Kaufen, Verkaufen, Wer hat was?, ... hier kommt alles rein was den Besitzer wechseln soll.
Antworten
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von sascha »

Hallo Biker,
erstmal noch frohe Weihnachten !!

Heute habe ich das tolle Wetter ausgenutzt und bin ein längere schöne Tour gefahren, einfach herrlich....

Aber dabei habe ich mich nun auch endgültig entschieden, mir neue Endtöpfe zu kaufen, da ja bekannterweise die Originaltüten eher mager sind.

Nunja, hab natürlich auch die Suchfunktion benutzt aber so ganz bin ich nicht fündig geworden.

Würde gerne so 500-600€ investieren. Man liest ja gutes über den Takkoni, wobei es auch welche gibt die schreiben der Sound wäre fast vergleichbar mit den Originalen. Im Netz habe ich jetzt noch die Eagle Mach 7, Cobra und Mivv gefunden, die sich ja alle in dem Preisrahmen bewegen.

Nun habe ich die Qual der Wahl, evtl könnt Ihr mir ja einen Rat geben. Klar, die Geschmäcker sind verschieden und es gibt nicht DEN Auspuff, dennoch würden mich Eure Meinungen interessieren.

Heute bei der Ausfahrt, mit einem breiten Grinsen nach Hause kommend war das wieder eine Bestätigung mit dem Kauf der Dicken alles Richtig gemacht zu haben. :D

In diesem Sinne,
Euch allen noch einen besinnliche 2. Weihnachtstag

Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar
tattoocompany
KleinKind
Beiträge: 86
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 08:55
Wohnort: bramsche
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von tattoocompany »

Also meine takkonis sind bedeutend dumpfer als die originalen. .
fahr sie allerdings ohne eater
meine dame hat letztens beobachtet, dass beim anlassen der dicken mit choke vorm haus,bei uns im ersten stock
der schrankschlüssel im Kleiderschrank vibriert. . Choke rein. .Schlüssel ruhig... :wink:
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von sascha »

Hört sich ja gut an.... :wink: :wink:
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von sascha »

Jetzt haben sich zu den o.g. auch noch die Cobra Hypershots XL in die Auswahl gebracht......

:D 8O :? :?:
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von trx97 »

servus

die takkonis kosten bestimmt auch schon 450 euros wenn net mehr.

nimm doch von kolleken H-1 den corba 4in1 krümmer für 300 euro(fals noch da) und schau in winter in die bucht das du einen passenden esd bekommst,die für die von der xx1100 passen auch . da findet sich bestimmt was. oder eben einen neuen von cobra .
ist dann bestimmt auch nicht viel teuerer wie 2 esd.
würd ich jetzt mal sagen

gruß und einen guten rutsch trx97
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von sascha »

Moin trx97,

ja, die Überlegung hatte ich auch schon, konnte mich aber noch nicht mit dem Gedanken anfreunden auf einen ESD umzusteigen, mir gefallen die zwei ESD besonders gut.

Ich habe mir jetzt die Eagle Mach 7 bestellt !! :D :D

Danke für die Hinweise/Empfehlungen !!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Benutzeravatar
Big_Man
RockerLehrling
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2003, 00:00
Wohnort: LG-Echem
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von Big_Man »

Moin,
Sascha, ich kann nur sagen, hast eine gute Wahl getroffen, habe ich jetzt auch drunter und die haben einen bärigen Sound!
:) :) :D :D
Gruß Burkhard

Warum leben Frauen länger als Männer?
Weil ihnen der liebe Gott die Zeit gutschreibt die sie beim Einparken vertun.

Bild
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von sascha »

Hallo Burkhard,
na das freut mich doch zu hören. Freue mich schon wenn die ankommen und montiert werden können. Zeitgleich werde ich auch einen K&N-Luftfilter montieren. Bin gespannt.

Gruß
Sascha
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von Hirnfresser »

Und 9er kerzen
Its weird being the same age as old people
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von sascha »

Stimmt, und neue Kerzen, die sind ebenfalls bestellt und werden nach dem "einbiegen" ebenfalls in einem Aufwasch montiert......
Danke für den Hinweis....... :D :D :wink:
Benutzeravatar
Eisenkreuzkrieger
Nach3BierKotzer
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Mär 2015, 22:22
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Neue Endtöpfe müssen her...... Die Qual der Wahl

Beitrag von Eisenkreuzkrieger »

Da ich nächsten Monat wohl eine Prämie meines geliebten Arbeitgebers erhalte, soll diese dann auch in langersehnte Sporttöpfe umgewandelt werden. Ja, ich meine 2, mit so einer 4 in 1 Anlage kann ich mich einfach nicht anfreunden. Hatte als erstes die von Takkoni im Kopf, bin aber durch diesen Thread dann auf die Eagle Mach7 gestoßen, die mir optisch auch deutlich besser gefallen. Mein Problem ist nur, bin ich zu doof die richtigen für die X11 zu finden, oder gibt es mit ABE nur welche für die XX?

Edit: Okay, hätte ich 2 min länger gesucht, hätte ich sie auch gefunden :roll: Jetzt hadere ich bei der Entscheidung nur wegen des Sounds, will ja nicht um die 600 Euro ausgeben und nachher gefällt mir der Sound gar nicht :-D Würde sich evtl. jemand die Mühe machen ein Soundvideo vom Mach 7 hochzuladen? Eines mit Takkoni hab ich bereits gefunden.
Franz war nun mein Proviant...
Antworten