Guckst du hier
Gruß
TheRealRoadrunner
Also , wenn ich es so rechne komme ich bei 17/45 auf 4.6% kürzer, und bei 16/43 auf 6.25% kürzer , das sind immerhin 35% Unterschied... das merkt man sicher...Ghost hat geschrieben:....ich weiß, das Thema wurde schon oft genug angesprochen. Ich möchte unten rum ein bisschen mehr Druck haben (2.Gang) aber auch nicht zuviel Höchstgeschwindigkeit verlieren und deshalb meine Übersetzung ändern.
Von orig: 17/43 auf 17/45 (laut Speedohealer Rechner -10,4%) bei aber 16/43 kommen -11,8% raus. (kaum Unterschied??)
Laut meinem Schrauber soll das Ändern auf 16/43 günstiger und viel aggressiver sein als auf 17/45.
Wenn ich aber die Ergebnisse im Healerrechner sehe, sieht das nach kaum einen Unterschied aus. Was soll ich machen????? ......
Hallo PeterK!peterk hat geschrieben:hab mir 16/43 besorgt. passt das noch?
Achtung-mein Denkfehler!!!!!peterk hat geschrieben:DANKE!!!!!!!!!
verdammter Mist, verdammter! hätt ich ja keinen SH gebraucht... naja, werd ihn trotzdem Einbauen. Übersetzung bei mir ist nun 17/45 (orig. 17/43) macht einen Kalibrationswert von -4,4%. Hatte beim letzten mal was falsches im SH Rechner eingegeben.Die Toleranzgrenze liegt bei 5%.