Guude,
da muss ich dich jetzt leider ein klein wenig enttäuschen. Haarwild im Sinne des § 2 Abs. 1 Bundesjagdgesetz sind:
Rot-, Dam-, Sika-, Reh-, Muffel- und Schwarzwild, Wildkatze, Luchs, Fuchs, Stein- und Baummarder, Iltis, Hermelin, Fischotter, Seehund, Wildhase, Schneehase, Wildkaninchen, Dachs, Steinwild, ...
Ich habe die Reihenfolge und alle Viecher nicht mehr ganz drauf, kann ich aber nächsten Montag genau posten.
Das Tier am Auspuff könnte natürlich ein Luchs sein, aber dafür sind die Ohen zu rund, als Steinwild sind die Hörner zu klein, Seehund haben keine Schwänze, Schneehasen weißes Fell, für einen Dachs sind die Füße zu klein, Hirscharten aller Art scheiden der Größe wegen aus, Füchse haben rotes Fell, ..., ich vermute, es ist ein Hermelin, der dir während der Fahrt den Vorderreifen platt gebissen hat. Wichtig ist aber, dass du dich mit deinem Kfz in Bewegung befunden hast, vor der Bissattacke, den Wildschäden an stehenden Kfz werden nicht gezahlt. Allerdings unter Zeugen gemachte Ausweichmanöver (wenn die Viecher zu groß sind und ein Zusammenstoß noch gefährlicher wäre) mit Unfallfolge ebenfalls Wildschäden.

Sei mir bitte nicht böse, ich hoffe, ich konnte dich ein klein wenig aufheitern und informieren.
Alles gute (wenn du noch Teile wie Lenker, Bremszylinder brauchst... - melden)
aleX11