Nach meinem Steuerkettentausch hab ich ein Problem.
Nach Zusammenbau des Bikes, liess sich die Dicke ganz normal starten und vom Klang her war alles so wie es sein muss.
Fast...
Beim Start surrt die Benzinpumpe etwas länger und intensiver, das fiel mir auf.
Motorlauf klingt ganz normal, den Tank hab ich ziemlich hochgestellt und dabei fiel mir auf das der Benzinzulaufschlauch direkt bei der Schraube an der Leitung zum Benzinrohr zuerst einmal extrem aufquillt.
Schalte Motor ab - Lockere die Schraube am Benzinzulauf nach dem ich mit Plastikzange abklemme - Druck damit aus dem Schlauch - Schraube Schlauch mittels Mutter richtig auf das Benzinrohr der ESP so dass Zulauf über Überlaufloch liegen, fest. Klemme ab.
Starte neu. Motor läuft normal - Schlauch quillt am Ansatz der Metallhülse um den Schlauch wieder an - schalte Motor ab.
Das Prozeder nochmals - der Schlauch platzt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Kann das sein das nach einem Tag abklemmen des Tanks, das Benzinrohr (WHB 522/16) verstopft? Wie behebe ich das?
Was hab ich da falsch gemacht?
Hat das Hochstellen desTanks einen Überdruck auf den Zulaufschlauch verursacht?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ich hab den Schlauch von der Benzinpumpe nochmal bei mir lagernd, aber ich wollte den jetzt nicht gleich wieder opfern, bevor ich das Problem nicht kenne/behebe.
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Lösungsansätze
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)