... drum habe ich ja geschrieben wieviele sich dafür interressieren... damit ich entsprechend vorfertigen kann!XR_8 hat geschrieben:Ja ja, und dann wieder aus weil ja nur zur Probe. Aber nach der Fertigstellung muss es ja wieder rein. Wer macht dat dann? Oder willst du es wagen wirklich ein "paar" mehr mitzubringen, wenn's die Zeit zu lässt?MichlM hat geschrieben:Ich baue eben auch es in DEINE am Treffen zur Probe ein...
Dann könnt es nach der angestrebten und versprochenen Begeisterung ja auch gleich drin bleiben
..naja...die Schickerei kostet ja auch nur unnötig Kohle... da würde ich schon welche vorher selber besorgen und mitbringen.hc_karpfen hat geschrieben:@MichlM
Soll ich dir zwei Rotoren zum Umbau zuschicken, oder bringst du die einfach so mit zum Treffen?
....ich weiß nicht wirklich wo dein Prob' liegt: Ist das im Endeffekt nicht egal ob es am Prüfstand 2 , 5, oder 10Nm bringt?!?trx97 hat geschrieben:servus MichlM
jetzt machst mich aber schon neugierig .
das wär schon meins von stanggas an bis mitte kann man nie genug leistung haben da würd ich fast alles tun dafür .
wenn ich nur genau wüste.
gruß trx97
.... wenn man den Unterschied deutlich spürt und einem das taugt + Wert ist dann nimmt's du dir eben einen, und ansonsten eben nicht.... oder sehe ich da irgendwas falsch?!?
Nachtrag:
Nachdem ich mit einem befreundeten Rechtsanwalt gesprochen habe möchte ich hiermit folgendes festhalten:
- Ich übernehme keine wie auch immer geartete Garantie bei Verwendung meines Zündrotors!
Auch darf ich niemanden den Rotor in sein Moped persönlich einbauen, sehr wohl aber dabei anleiten/helfen und auch nachher einstellen!