Seite 1 von 1

Lenkerverkleidung Five Stars Raptor ABE gesucht.

Verfasst: So 27. Jan 2019, 11:55
von Braechstange
:mrgreen:
Moin Moin
Ich bin auf der Suche nach der ABE 30437 für eine Five Stars Lenkerverkleidung! Hat irgendjemand eventuell eine solche montiert?
Vielleicht könnte derjenige mir ja eine Kopie der ABE gegen Bezahlung erstellen? KBA Aufkleber in der Verkleidung ist leider nicht mehr vorhanden :oops:

Re: Lenkerverkleidung Five Stars Raptor ABE gesucht.

Verfasst: So 27. Jan 2019, 15:24
von Jo3
Hallo, wenn hier keiner die ABE hat?! Kannst du Dir ne Kopie kostenpflichtig beim Tüv holen... die können die ABE sofort einsehen und dir ne kopie drucken... habs letzten Monat für'n paar felgen gemacht hat 30$ gekostet.
Da jfmotorsport/five star aber schon seit Jahren Pleite ist erfährst du aber auch ob's KBA die ABE vielleicht wieder einkassiert hat... wäre leider keine Seltenheit. :?

Gruss Jo3

Re: Lenkerverkleidung Five Stars Raptor ABE gesucht.

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 09:15
von UliX11
zumachen?