Maße Heckhöherlegung

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Maße Heckhöherlegung

Beitrag von hc_karpfen »

Stimmt schon, viel ist hier nicht mehr los.
Aber das Forum stellt eine unbezahlbare Wissensdatenbank dar.
Und sollte trotz Suchfunktion doch mal eine Frage offen bleiben, bekommt man (bei entsprechendem Ton) auch rasch Hilfe.
Motorhead
KleinKind
Beiträge: 68
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Maße Heckhöherlegung

Beitrag von Motorhead »

danke euch dafür :P

natürlich ists schade das nicht 100 leute jeden tag posten, aber so ist das halt.
ich lese gerne im forum hier, leider fehlen aber die alten bilder leider die manche erklärungen erst verständlich machen :|
meine X11 ist verkauft, damit bin ich hier raus. danke für alles liebe kommunity!
Motorhead
KleinKind
Beiträge: 68
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Maße Heckhöherlegung

Beitrag von Motorhead »

so, mal schnell zamgesteckt bevor ich es lackiere und noch ein paar rundungen einbringe:

leider sind die abmessungen der distanzhülsen nicht ganz richtig, die linke sollte 16mm hoch sein und die rechte 19mm.
da muss ich jetzt mit der handflex ran :P

abmessungen sind oben natürlich korrigiert!

Bild

die entstandenen falten in der sitzbank werd ich wohl 2021 mit den eiern niederbügeln müssen :mrgreen: :mrgreen:
meine X11 ist verkauft, damit bin ich hier raus. danke für alles liebe kommunity!
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Maße Heckhöherlegung

Beitrag von hc_karpfen »

Sauber, schön den Arsch geliftet.
Lass sie im Sommer einmal draußen in der Sonne stehen und schon sind die schlimmsten Falten weg.
Motorhead
KleinKind
Beiträge: 68
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Maße Heckhöherlegung

Beitrag von Motorhead »

so mach ich es, vllt wenn ich motiviert bin mach ichs die tage schon mit dem fön und guck ob die falten rausgehn :mrgreen:
meine X11 ist verkauft, damit bin ich hier raus. danke für alles liebe kommunity!
Antworten