Danke

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Hirnfresser » So 15. Aug 2021, 11:46

Hallo Freunde und Freundinnen und Freundinnenessen und ***,

Ich möchte mich recht herzlich für die Beteiligung an der Spendenaktion für Volker bedanken. Das war der absolute Hammer! Hab ich ehrlich in diesem Umfang nicht erwartet. Danke, Danke, Danke... ihr seid echt wahnsinnig, positiv wie immer

Am 6.8. war ja die Beerdigung und es waren doch tatsächlich 17 Leute von uns anwesend. Nicht nur vom Umkreis 50 Km, sondern viele mit einer Anfahrt von mehr als 200 Km. Wieder eine bärenstarke Aktion! Die Familie war sichtlich beeindruckt.

War echt schön mit euch!

Für den Trauerredner, im wahrsten Sinne des Wortes, kann ich nix. Wers nicht mitbekommen hat, Volkers Frau hat sich entschuldigt, dass der Typ uns vergessen hat. Wunderte mich zwar wie man diese Wand übersehen kann und nicht reagiert, aber was will man bei der Performance auch erwarten. Ich persönlich war sehr beeindruckt! Danke!

Einen Teil der Spende habe ich abgezweigt um die freiwillige Feuerwehr vor Ort zu unterstützen. Wir haben noch versucht das persönlich zu überreichen und sind teilweise ins Sperrgebiet vorgedrungen. Hat leider nicht geklappt, wird also per Post eingereicht.
Wir waren dabei am Rande von dem Chaos und da wars schon heftig.
Die Beerdigung war ja in dem Teil von Erftstadt, der nicht betroffen war. Auf der Anreise konnte man sehen was 1 oder 2 Meter Höhe ausmachen. Manche Dörfer unberührt, andere wieder die komplette Infrastruktur beschädigt. Eine krass dystopische und surreale Stimmung. Da mag man sich das direkt vor Ort kaum vorstellen.

Alles in Allem war der Anlass kagge, der Zusammenhalt aber wieder mal eine Machtdemonstration der Familie. Echt super. War mir wie immer eine Ehre!

Gruss
Könich Hirnfresser
Das Leben ist einfach, einfach zu schwer
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär'
Ist alles Bestimmung, hat alles seinen Grund

Lindemann

Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2531
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 00:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von jockelx11 » Di 17. Aug 2021, 17:25

Vielen Dank Manuel ,das du das in die Hand genommen hast.
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5940
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von UliX11 » Di 17. Aug 2021, 19:06

Das was Manuel und Jockel sagen!!!
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9187
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Pitsuburu » Mi 18. Aug 2021, 11:43

Ja, Vielen Dank!!
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

schnuelf
KleinKind
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Dez 2018, 12:39
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von schnuelf » Mi 1. Sep 2021, 17:17

Danke für deine Mühen Manuel...

Antworten