Danke MichlM

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Phaidros
Nach3BierKotzer
Danke MichlM

Beitrag von Phaidros »

Servas Michl und alle aus dem Forum!!!
Ich möchte mich bei dir bedanken für deine Hilfe bei den ganzen Kleinigkeiten, die mich schon sehr groß angezipft haben bei dem dicken Luder!!! Ohne deinen Zuspruch wäre sie schon brennend in der Einfahrt gestanden!!! :evil:
Das Fahrwerk ist jetzt wirklich sehr geil und nach 2 Anhängern Ölbindemittel, 5l Spiritus und 2 Dosen Bremsenreiniger kann man das Honda Stüberl auch wieder gefahrlos betreten :lol:
Naaaaaaa, past schon...., das wars Wert!!!!! :mrgreen:
Wir haben die progressiven Wilbers Federn gegen "das Michl- Gabeltuning" getauscht und da sind wirklich Welten dazwischen.
Den Rest gut dazu abgestimmt und jetzt fährt sich das Ding wirklich geil. Die neuen Pirelli Angel GT tun das ihre noch dazu, ich habe noch nie auf einem Moped einen neuen Reifen gefahren, der sich neu so bewegen lassen hat wie dieser.
Für die Endschalldämpfer GPR Furore kann ich nur bedingt eine Empfehlung abgeben, sie sind günstig, sehen nett aus, Passgenauigkeit ist io, aber der Klang so wie geliefert einfach schlimm. Von der Fa. GPR kam aber sofort willige Hilfeleistung und jetzt passt Lautstärke und Klang zu den ausgegeben 550€. Würden alle Firmen in DE und Aut mit Reklamationen so umgehen, wären wir alle glückliche Konsumenten!!! :D
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Rückschlägen sehen ich nun einer geilen Mopedsaison entgegen und wünsche uns allen viele unfallfreie km!!!!! :wink:
LG, Roman
Pitsuburu
Foren Guru
Re: Danke MichlM

Beitrag von Pitsuburu »

Na des hört sich doch gut an :)
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
UliX11
Administrator
Administrator

Beitrag von UliX11 »

Jo, so isser der Michl.

Immer gut sowas zu lesen!

Viel Spaß mit dem Gerät!
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
MichlM
ForenInsider

Beitrag von MichlM »

Hallo Roman!

Bitte, gerne..... schön das ich dir helfen konnte! :)

Um ein Fahrwerk richtig Grundeinstellen/abzustimmen ist halt doch einiges an Erfahrung und Übung nötig...da stößt man als "Newcomer" natürlich bald an seine Grenzen .... noch dazu wenn man ein Bike bekommt das auf ca. 250kg- Dauerlast abgestimmt wurde... :oops:

Und wenn man dann hinten im Wilbers eh' schon so eine harte Feder verbaut hat "stören" die butterweichen Wilbersfedern dazu vorne halt noch mehr.... :roll:

Aber nachdem du von der "Ur-fireblade" CBR 900 auch sehr angetan bist und warst war mir schnell klar das du dann vorne auch etwas "ordentliches" brauchst.... und der Rest waren ja eigentlich nur Kleinigkeiten.... :P

Also, ich wünsche dir noch recht viel Spaß mit deiner "neuen" Dicken! :mrgreen:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Antworten